Kommunaltechnik

Erstklassige Maschinen für anspruchsvolle Tätigkeiten bei der Kommunaltechnik zu jeder Jahreszeit stehen bei uns bereit.

Ihr erfahrener Partner für Kommunaltechnik

Vom Sommer- bis zum Winterdienst wartet auf die Kommunen eine große Herausforderungen im Hinblick auf Kommunaltechnik. Die Wartung und Pflege von Straßen und Außenanlagen erfordert den Einsatz spezieller Kommunalmaschinen. Von Mäharbeiten bis hin zum Winterdienst haben wir für jedes Gelände in verschiedenen Größen und Ausführungen erstklassige Angebote. Qualität, Beratung und Service sind uns bei der Anschaffung von Kommunalmaschinen enorm wichtig. So steht Landtechnik Traurig gerade in den Wintermonaten als kompetenter Ansprechpartner nahezu rund um die Uhr an Ihrer Seite.

„Wir bringen auch Ihre Straßen auf Vordermann.“

Kommunalmaschinen

Erstklassige Maschinen für anspruchsvolle Tätigkeiten bei der Kommunaltechnik zu jeder Jahreszeit stehen bei uns bereit.

Winterdienst

räumen, streuen, fräsen

Traktoren

von 0 – 250 PS

Sommerdienst

mähen, mulchen, Unkraut bekämpfen, kehren, schneiden

Transport & Materialumschlag

Rückewagen, kippen, laden, verladen, greifen

Hopfen & Erntetechnik

Wir sind ein wichtiger Partner für unsere Hopfenpflanzer.