Valtra Forstschlepper N174V

valtra_schlepper_forst

Valtra Forstschlepper N174V

So macht die Forstarbeit auch noch richtig Spaß! Der Valtra Forstschlepper N174V in Rotmetallic macht schon echt etwas her. Dazu noch die speziellen Forsträder „Tractor King“ von Nokian mit schwarz lackierten Festfelgen und die Arbeit im Forst läuft fast von alleine.

Doch nicht nur optisch ist der Forstschlepper eine Wucht, auch die Sicherheit wurde von unserer Crew einzigartig ausgebaut:

  • Verpanzerung des Kunststofftankes
  • Verpanzerung der kompletten rechte Seite
  • Verpanzerung von Schlepper-Boden
  • Verkleidung beider Druckluftkessel
  • Frontladerschutz klappbar
  • Schutzgitter für Arbeitsscheinwerfer und Blinker

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Arbeit. Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden und unser Team.

Die Traurig´s

 

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.*