Trikotspende F-Jugend TV Meilenhofen

Trikotspende TV Meilenhofen

Trikotspende F-Jugend TV Meilenhofen

Fesch schauen sie aus, die Fußballer der F-Jugend des TV Meilenhofen.

Als uns unsere Mitarbeiterin Moni erzählt, dass die kleinen „Profifußballer“ des TV Meilenhofen neue Trikots brauchen könnten, waren wir von der Idee sofort begeistert. Schließlich ist der Trainer der eifrigen Sportler der Ehemann von Moni und somit war Landtechnik Traurig als Sponsor der perfekte Partner.

Die Kinder haben sich über die neuen Trikots riesig gefreut und schauen echt sensationell gut aus.

Bisher waren die neuen Trikots schon mal ein phänomenaler Glücksbringer: 6 Siege in Folge – weiter so Buam und Mädls!

Ein herzliches Dankeschön an Woga Textildruck für die hervorragende Qualität und den erstklassigen Druck unseres Logos.

Der gesamten Mannschaft wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Schuss aufs Tor und natürlich viele weitere Siege.

Die Traurig´s

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.*