Valtra Schlepper N155D + Dücker Ausleger DUA800

Valtra Schlepper mit Dücker Ausleger

Valtra Schlepper N155D + Dücker Ausleger DUA800

Bei diesem Auftrag war Präzision und Kompetenz gefragt – schließlich brauchte das Wasserwirtschaftsamt Regensburg eine verlässliche Maschine mit speziellen Sicherheitsvorkehrungen.

Und so hat der Valtra N155D mit Dücker Ausleger DUA800 mit einigen Extras ausgestattet mittlerweile die Werkstatt von Landtechnik Traurig verlassen. Lackiert in Kieselgrau MB7701 und auf Nokian Tractor King Reifen 650/65R38 und 540/65R28 montiert auf schwarzen Felgen rollt der Valtra N155D geschmeidig über die Straßen. Zusätzlich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen eine Warntafel vorne sowie Warnmarkierungen an Schlepper und Frontlader.

Im Dach vorne sind zur besseren Sicht 4 LED-Arbeitsscheinwerfer extra montiert worden. Die originalen Arbeitsscheinwerfer ersetzen LED-Arbeitsscheinwerfer. Die Fahrscheinwerfer sind nun nach außen versetzt und mit dem Frontkamerasystem hat der Fahrer jederzeit alles bestens im Blick. Zu guter Letzt haben die Techniker von Traurig die Hydraulik auf Bioöl umgeölt und einen zusätzlichen Rücklauf vorne montiert.

Die Montage des Dücker Mähers durch das firmeneigene Werkstattteam wurde mit Spannung verfolgt. Und ja, es passte alles perfekt.

Ein herzliches Dankeschön an die geniale Zusammenarbeit unseres Teams mit der Firma Dücker.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Wasserwirtschaftsamt für ihren Auftrag und ihr Vertrauen.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei der Arbeit

Die Traurig´s

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.*